Lernende

Bei der Bürgi AG kannst du als Maurer EFZ den Grundstein für deine berufliche Zukunft legen. Wir unterstützen dich beim Erlernen deiner handwerklichen Fähigkeiten und bieten dir viele Einblicke in die verschiedenen Bausparten. Beginne eine spannende, abwechslungsreiche berufliche Laufbahn bei uns und wachse gemeinsam mit der Bürgi AG – genauso wie ich. Von der Lehrzeit als Maurer bis hin zu meinen abgeschlossenen Weiterbildungen als Vorarbeiter, Polier und Bauführer konnte ich auf die Unterstützung der Bürgi AG jederzeit zählen. Wenn du mehr über den Beruf Maurer EFZ und unsere Unternehmung erfahren willst, melde dich bei mir. Ich steh dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Manuel Küchler

Berufsbildner

manuel.kuechler@buergibau.ch

«Da ich verschiedene Berufe beim Schnuppern kennengelernt habe, hat mir eine Lehre auf dem Bau am besten gefallen. Es ist die abwechslungsreiche und handwerkliche Arbeit, weshalb ich mich für Maurer EFZ bei der Bürgi AG entschieden habe und die Ausbildung diesen Sommer starten durfte.»

Michael Rüttimann, Lernender Maurer 1. Lehrjahr

«Die Firma Bürgi hat mich mit offenen Armen willkommen geheissen und ich wurde herzlich ins Team integriert. An meiner Ausbildung schätze ich die Abwechslung und das Arbeiten mit den Händen. Mit der Wahl der Bürgi AG, einem regional tätigen Unternehmen, bin ich sehr zufrieden.»

Levin Ayer, Lernender Maurer 1. Lehrjahr

Freie Lehrstellen

Möchtest du ein Teil des Bürgi-Teams werden?
Wir suchen dich!

  • Maurer (m/w)